FANDOM

ACHTUNG

DIES IST NUR EINE BILLIGE MASCHINELLE UND QUALITATIV SEHR SCHLECHTE ÜBERSETZUNG

EINES ENGLISCHSPRACHIGEN ARTIKELS

"Sieht aus, als er seinen Gewichtsverlust Plan viel zu ernst."

- Jack Krauser nach Leon Kennedy, auf dem Anubis Fähigkeit

Der Anubis war eine B.O.W. von der Umbrella Corporation als Ersatz für die Hunter BOW, von einer Fledermaus mit Insekten DNA und dem T-Virus in ihrem Körper implantiert erstellt konzipiert. Die daraus resultierenden Mutationen entfernt die meisten der Anubis 'Haut, Muskulatur und Organe beraubt, während und steigert seine Größe, Haltbarkeit und Aggression.

Der Name Anubis vom Schakal-ägyptischer Gott der Mumifizierung und Leben nach dem Tod durch Hunde Gesicht der Kreatur und Skelett Aussehen genommen.

Geschichte Bearbeiten

Diese neue B.O.W. ist das Produkt aus den Versuchen von Umbrella gemacht, um einen Ersatz zu entwickeln BOW auf die Hunter. Diese Kreatur war ursprünglich eine Fledermaus vor Insekten DNA eingeführt wurde, und seine Verdauungsorgane sind entfernt worden, um Gewicht drastisch zu reduzieren. Als solches kann es zu springen und bewegen sich mit überraschender Geschwindigkeit und dennoch besitzen unglaubliche Skelettstärke. Es nutzt gekonnt seinen Talon artigen Krallen an Wänden und Decken, und kann Angriff Opfer von diesen Aussichtspunkten zu skalieren.

In Resident Evil Darkside Chronicles trifft man auf den Anubis