FANDOM

Das erste Test Subjekt für das Uroboros Virus war ein unidentifizierter Mann, welcher in Kijuju lebte.

GeschichteBearbeiten

Dieses namentlich unbekannte Individuum war ein Einwohner von Kijuju. Während des Uroboros Projekts benötigten Albert Wesker und Excella Gionne Testprobanden für das Uroboros Virus, welches eine mutierte und erweiterte Variante des Progenitor Virus darstellte. Sie entsendeten ihren gehirngewaschenen Diener, eine maskierte Jill Valentine, um einen Einwohner von Kijuju zu entführen. Dieser Mann sollte für Experiemente missbraucht werden, welche zeigen sollten, was das Uroboros Virus für Effekte auf den menschlichen Organismus hat. Anschließend wurde der Mann in eine geheime Forschungseinrichtung gebracht und mit dem Virus infiziert. Jill beobachtete den Mann nach der Injektion wie er regungslos auf dem Boden lag. Kurz darauf zeigten sich bei ihm erste Symptome einer möglichen Entwicklung und Jill began ihn langsam zu umkreisen und beobachtete, ob es irgendwelche Anzeichen für das Vorhandensein von würdigen Genen gab.

Plague Doctor Test Subject

Der Mann fühlte immer mehr Schmerzen in seinem Körper und sah irgendwann vom Boden auf. Er griff nach dem Arm von Jill und schaute in ihre roten Augen und zeigte ihr seine traurigen von Folter gezeichneteten Augen. Es stellte sich jedoch bald heraus, das der Mann für den Uroboros Virus nicht würdig war und sich nicht entwickeln würde. Eine Schwärze erfüllte seine Augen und Jill wusste, das der Mann bald sterben würde. Mit ihrer neuen kalten Persönlichkeit, welche ihren Geist steuert, fiel es ihr nicht schwer den Mann dazu zu zwingen sie freizulassen. Jill zeigte kein Mitleid für den Mann und ging ohne einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden aus dem Zimmer. Der Mann fiel nach vorne über und wurde von den Ranken des Uroboros verzehrt und wurde so zur ersten bekannten Uroboros Kreatur.

Das Monster löschte wahrscheinlich Dan DeChant und sein gesamtes Team aus, ein Ereignis welches von Ricardo Irving beobachtet wurde, kurz bevor er floh. Diese erste durch Uroboros entstandene Kreatur wurde von Chris Redfield und Sheva Alomar bekämpft und besiegt.

StrategieBearbeiten

Rennt in den Raum mit der Verbrennungskammer und achtet darauf, das die Kreatur euch folgt. Lockt die Kreatur in die Verbrennungskammer und befehlt Sheva im richtigen Moment den Hebel zuziehen, um den Bossgegner darin einzusperren. Im Co-op Modus ist dieser Kampf leichter zu absolvieren. Alternativ kann man auch bei Möglichkeit auch eine starke Feuerwaffe verwenden und die Kreatur, ohne die Verbrennungskammer zu benutzen, töten. Auch kann man die roten explosiven Behälter verwenden, um diese Kreatur zu töten.

GalerieBearbeiten