FANDOM

Spencers Memoiren 3 ist ein Dokument aus dem Resident Evil 5-DLC In Alpträumen verloren. Man findet es in einem Regal in der Bibliothek.

Ich habe gewartet und gewartet - immer noch keine Nachricht von der Insel. Seit ihrer Abreise ist ein Jahr vergangen. Und ich habe Tausende Testsubjekte für die Forschung geschickt.

Sobald Alex Verbesserungen am Virus vorgenommen hat, verabreicht es das Team einer Gruppe von Testsubjekten. Unglücklicherweise haben sie nicht die Zeit es zu studieren, bevor sie es testen. Wenn es vielversprechend aussieht, setzten sie es ein und sehen, wie die Testsubjekte darauf reagieren.

All das war wohl zu erwarten. Es ist nicht der Fehler von Alex.

Ich war ungeduldig - das stimmt, aber die Situation ist verhängnisvoll.

Das Alter hat nicht nur diese wertlose Hülle ermattet, sondern auch meine inneren Organe angegriffen; viele davon sind inzwischen praktisch nutzlos. Was immer sie noch zu leisten imstande sind, ist in erste Linie den Maschinen zu verdanken, die an meinen Körper angeschlossen sind. Zeit ist ein gnadenloser Gegner.

Ich zähle auf dich, Alex! Nur du kannst mir zum Schlüssel für das ewige Leben verhelfen!