Svetlana Belikova war die Frühere Präsidentin der Ostslawischen Republik. [1]

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenig ist über sie bekannt. Sie ist sehr rätselhaft und ob sie gut oder böse ist, bleibt ein Mysterium. Svetlana wird als diplomatisch, ernsthaft und sehr steif beschrieben. Sie sammelte als finanzielle Geschäftsfrau einen großen Reichtum an. Als erste weibliche Präsidentin der Ostslawischen Republik, ist sie in einem Kampf gegen den Terrorismus beteiligt. Sie bildet ihre eigene Armee im (Nah) Kampf aus. Sie hat eine große Narbe auf dem Rücken unbekannten Ursprungs. Die vereinten Kräfte der russischen und amerikanischen Armeen zwingen sie schließlich zur Kapitulation.

Fähigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nahkampf Experte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Svetlana Dodge.jpg

Svetlana ist (Nah) Kampfausbilder. Obwohl Ada Wong außerordentlich gut geschult im Nahkampf ist, konnte Svetlana jeden ihrer Angriffe problemlos und mit minimaler Bewegung (Anstrengung) ausweichen und Kontern, selbst als Ada sie mit einem Kampfmesser Angriff konnte sie problemlos darauf reagieren und war in der Lage dieses mit gekonnter Bewegung zu entwenden und gegen sie selbst zu richten wobei sie Adas Oberteil zerschnitt.

  • Ausgezeichnete Balance: Ähnlich wie Ada, kann auch Svetlana mit Stöckelschuhen und Rock kämpfen.
  • Außergewöhnliche Kraft: Als Leon mit ihr Konfrontiert wird, kann sie sich aus dessen Griff befreien, lenkte alle seine Grappling-Angriffe um und ergriff letztendlich Leons Bein und warf ihn in beeindruckende Höhe wodurch er mehrere Meter vor ihr landete.
Kampfstil[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Svetlana kämpft mit minimalen Emotionen, sehr konzentriert und fokusiert, sie kann so die Bewegungen des Gegners Erfassen und sich mit ihnen in Einklang bringen, wodurch sie besonders geschickt ausweichen und kontern kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Svetlana ist möglicherweise der Fähigste und Stärkste bekannte Nahkämpfer ohne Übermenschliche Kräfte.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]