Fandom

Achtung! Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Resident Evil Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Unbekannter Tyrant.
Resident evil 62 by kaoyon-d30qkc4

Der Tyrant T-103 ist einer der stärksten Tyrants in verschiedenen Versionen. Er basiert auf den T-002 der in der Villa zerstört wurde. Durch neue Forschungen gelang es Umbrella einen besseren tyrant zu erschaffen. Da man sie gut Kontrollieren konnte, wurden sie in Massen produziert. Einige wurden in Racoon City freigelassen um den G-Virus zu finden und Soldaten zu eliminieren.

Fähigkeiten&VerhaltenBearbeiten

Der Tyrant war im Gegensatz zu den alten Tyrants eher Humanoid, denn er konnte normal gehen und rennen. Er ist extrem stark und wiederstandsfähig. Kleinkaliberwaffen wie Pistolen und TMPs zeigen fast keine Wirkung. Schüsse aus der Schrotflinte verkraftet er kurz in dem er kniet und sich regeneriert. Sie können Löcher in Betonwände schlagen und mühelos Menschen mit einer Hand am Kopf hochheben. 

Zudem sind sie auch Loyal. Eindringlinge bzw. Ziele die dazwischenkommen, werden von ihm erbarmungslos verfolgt. Dabei nehmen sie auch keine Rücksicht auf andere Zombies oder Mutanten. Es kann auch passieren das er andere Mutanten angreift die ihm über den Weg laufen.

Der Tyrant trägt einen Anzug, der seine zweite Form zurückhält, weil seine zweite Form noch stärker ist. Jedoch ist sie auch anfälliger für explosive Waffen, da der Anzug sie zusätzlich widerstandsfähig gegen die Geschosse der Waffen macht.

AussehenBearbeiten

Der Tyrant kämpft nicht nackt wie die ersten Versionen, sondern hat eine eigene Rüstung. Er trägt einen Mantel der mit einem Gürtel befestigt ist. Er trägt fingerlose Handschuhe wobei die Knöchel verstärkt sind. Zusätzlich läuft er mit schweren Panzerstiefeln, die ihn aber nicht behindern. 

In seine Zweite Form hat der Tyrant keine Kleidung an, der Tyrant hat dann volle Muskeln, Krallen und längere Finger an den Händen. In der zweiten Form kann man sehen, dass der Tyrant keine Geschlechtsorgane besitzt. Man kann sehen, dass der Tyrant graue Haut besitzt und keine Haare hat.

Racoon CityBearbeiten

Hier erscheint einer im Polizeirevier wo er Leon und Clair entdeckt. Dieser verfolgt die beiden bis zum Hochofen. Mit vereinter Kraft konnten sie ihn von der Rampe befördern und in das heiße Metall fallen lassen.

Zwei Stück wurden nahe dem Delta Team abgeworfen, vermutlich um sie auszuschalten nachdem es ihnen nicht gelungen war, Leon zu finden.

Einige lagen in einem geheimen Labor wo das Delta Team eine Probe für den Nemesis sammeln sollten.

Resident Evil 2 Remake Bearbeiten

Hier feiert er sein Comeback. Nachdem Leon den abgestürzten Hubschrauber untersucht hat bricht der Tyrant raus und verfolgt Leon. Ab diesem Punkt verfolgt er Leon unerbittlich und verletzt ihn wenn er zu nahe ist.

Sollte dieser spawnen erscheint eine Musik im Hintergrund. Schützen kann man sich in kleinen Räumen.

TriviaBearbeiten

Der Tyrant (T-103 Massenproduktion Typ), Ordnungsnummer "T-078", war eine experimentelle Form des Tyranten vom Umbrella-T-103-Typ.

Da der Tyrant keinen Namen besaß hat die Community ihn auf Mr. X getauft.

Wenn man beim ersten Aufeinandertreffen seinen hut runterschießt bekommt man den Erfolg: Hut ab. In manchen Versionen hebt er ihn auch auf

Wie andere T-103 entwickelte sich auch der T-078 durch Genveränderung aus dem Körper eines männlichen Menschen.

In einem Resident Evil Film wurden zwei T-103 losgeschickt, um Leon zu töten. Dabei hob der Tyrant sogar einen Panzer mit beiden Händen hoch