FANDOM

Das Labor ist ein Teil des Umbrella-Ausbildungszentrum und einer der Orte aus Resident Evil Zero. Das Labor selbst befindet sich im Keller einer alten Kirche auf dem Gelände. Man erreicht das Labor nur durch das Observatorium des Ausbildungszentrums.

E2Bearbeiten

LaborE2

Diese Ebene bestand nur aus einem Teil des Kirchendaches das man nur mittel Fanghaken betreten konnte, um so am anderen Ende über eine Leiter den abgesperrten Bereich von Ebene E1 des Labors erreichen konnte.

E1Bearbeiten

LaborRE0E1

Diese Ebene erreichte man nach verlassen des Hauptgebäudes und bestand aus einer eingefallenen Kirche, einen Pavillon und einem Pergolaweg. Dieser führte zu einem mit einem Tor abgesperrten Garten, den man nur über das Kirchendach erreichen konnte.

K1Bearbeiten

LaborRE0K1

Dieser Bereich war der erste des Kellers, den man aber auch zunächst nur mittels Fanghaken erreichen kann (Loch in der Decke) und bestand aus folgenden Räumen: Bibliothek (2.Ebene) (hier befindet sich die Kapsel mit dem Blauen Egel) und ein Leech-Zombie. Zuchthaus (hier befindet sich die Zahlenscheibe und den Bericht über bio-org. Waffen).

K2Bearbeiten

LaborK2

Diese Kellerebene erreichte man mittels Fahrstuhl von Ebene E1 aus. Sie war in folgende Bereiche eingeteilt:

  • Bahnsteig mit Seilbahn (hier findet man die Eingangsspule)
  • Büro von Dr. Marcus (Alte Fotografie und Ausgangsspule) mit anschließenden
  • Lagerraum (Grüner Egel)
  • Korridor (Tür für blauen Egel und Tür für Zahlenscheibe)
  • Bibliothek mit Transportlift für Proben (Ebene 1)

Weitere OrteBearbeiten